Fallbeispiele
Patient: Olga S. 36 Jahre.

Frau O. S. suchte mich wegen Kopf u.- Gliederschmerzen, Halsschmerzen, sowie einer verstopften Nase in meiner Praxis auf.
    Die Befunderhebung erbrachte einen akuten viralen Infekt.
Nach einer einzigen BICOM Behandlung war die Patientin komplett beschwerdefrei.

       Patient: Margarita K. 45 Jahre.

Frau M.K. kam im April `08 in die Praxis wegen seit sechs Jahren bestehenden Depression und Angstzuständen, die durch eine Magen-Operation ausgelöst wurden.
     Die Befunderhebung brachte folgendes:

  • Umwelt-Toxine-Belastung
  • Parasitose
  • Aspergillose
  • Milch-Unverträglichkeit/-Allergie

Frau K.M erhielt über 5 Monate verteilt BICOM Bioresonanztherapie. Bereits nach 4 Wochen hatte sich ihr Allgemeinzustand deutlich gebessert.Nach 5 Monaten war sie völlig beschwerdefrei und frei von jeglichen Angstzuständen.Bis heute ist ihr Zustand stabil und ausgeglichen. Sie fühlt sich laut eigener Aussage“ wie neu geboren und voller Lebensfreude“.

Patient: Finnjas H.

Das Kind H. F. kam im Juli `08 in Behandlung. Der 1 ½ jährige Junge litt seit 9 Monaten unter stetigem Durchfall mit Fieberschüben u. Erbrechen. Seitens der Schulmedizin wurde er mit Antibiotika behandelt, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Des Weiteren konnte er nicht sicher laufen.
   Die Befunderhebung erbrachte eine Milch-Unverträglichkeit, bzw. Milch-Allergie.
Behandlung: BICOM Grundtherapie, Darmsanierung und Milchallergie-Behandlung.Bereits nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Nach 3 weiteren BICOM Behandlungen war das Kind endlich komplett beschwerdenfrei und konnte sicher laufen!!!  Wegen der Milch-Allergie erfolgen weitere Behandlungen zur Stabilisierung.

Designed by LB-studio              Copyring by Eugen Ljudmirsky